Impressionen vom Krippenfest 2014

Es war ein wunderschönes Krippenfest – herzlichen dank!

Am 20. September 2014 durften wir mit vielen von Euch ein wunderschönes Krippenfest feiern. Sogar Petrus meinte es gut und bescherte uns, nach einer komplett verregneten Nacht, einen wunderschönen sonnigen Tag.

Die Kleinen waren rege beschäftigt beim Schminken, Bobbycar-Fahren, Schokokuss-Fangen oder bei der Clownin. Während es sich die Grossen (und natürlich auch die Kleinen) bei einer Wurst vom Grill, dem köstlichen Salat- und feinen Dessertbuffet sowie kühlen Getränken gut gehen lassen konnten.

Wir möchten uns deshalb bei allen ganz herzlich bedanken, die zum umfangreichen Salat- und Dessertbuffet beigetragen haben. Danke auch an alle unsere Gäste. Wir haben uns sehr über die vielen Anmeldungen gefreut! Und, natürlich ein grosses Dankeschön an unser ganzes Team, das tatkräftig zum Gelingen dieses Krippenfestes geholfen hat.