Das war unser Tag der offenen Tür.
Herzlichen Dank an alle, die uns besucht haben!

Am 16. Juni 2018 war es endlich soweit. Zu unserem 5-jährigen Jubiläum haben wir die Türen für interessierte Eltern geöffnet.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass das Interesesse sehr gross war und uns viele Familien mit Kindern oder werdende Eltern besucht haben. Bei den geführten Rundgängen durch unsere Kinderkrippe konnten sie sich die Besucher ein Bild über unsere grosszügigen Räumlichkeiten verschaffen und auch unser Team perönlich kennenlernen.

Für Speis und Trank war natürlich für die Grossen und die Kleinen gesorgt. Besonders die Popcornmaschine, der Bobycar-Park und die Ballone stiessen bei den Kleinsten auf grosses Interesse.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern ganz herzlich, dass sie vorbei geschaut haben. Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass bereits ein paar neue Anmeldungen für die Kinderbetreuung bei uns eingetroffen sind.

Herzlichst,
Ihr Kita Chinderwält-Team