Medienmitteilung: Tag der offenen Tür in der Kita Chinderwält in Baden-Dättwil

Nach 5 erfolgreichen Jahren hat sich die ganzjährig geöffnete Kindertagesstätte an zentraler Lage in Baden-Dättwil einen guten Namen in der Region gemacht. Viele Eltern haben der Kita ihr Vertrauen geschenkt. Zum diesjährigen Jubiläum hat sich die Kita Chinderwält für ihre Kinder noch mehr Platz gegönnt und hat ihre Gesamtfläche von 300m2 auf 500m2 erweitert. Neu werden 49 Tagesplätze für Kinder ab drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt angeboten. Die langjährigen Mitarbeitenden begleiten die Kinder in vier verschiedenen Gruppen auf ihrem individuellen Weg und unterstützen sie in ihrer ganzheitlichen Entwicklung. Das Team verfügt über ein hohes Mass an Sozialkompetenz und bietet den Kindern und Eltern vertrauensvolle Beziehungen und Beständigkeit.

Die Kita liegt an zentraler, verkehrstechnisch guter Lage in Baden-Dättwil, nur gerade einen Kilometer von der Autobahneinfahrt nach Zürich, Bern/Basel entfernt und an der Hauptachse nach Baden und Wettingen. Eine gute Zufahrt mit ausreichend Parkplätzen ermöglichen ein einfaches Bringen und Abholen der Kinder. Die Bushaltestelle «Täfere» liegt nur wenige Schritte entfernt.

Tag der offenen Tür

Am Samstag,16. Juni 2018 feiert die Kita Chinderwält mit einem «Tag der offenen Tür» ihr 5-jähriges Jubiläum. Zwischen 10.00 und 16.00 Uhr sind alle Eltern und Interessierte herzlich eingeladen.

Download für Medienschaffende