Das Wetter war zwar nicht sommerlich, trotzdem fanden wieder viele Eltern mit ihren Kindern den Weg zur Kita. Gross und Klein konnte sich an den Angeboten beteiligen. Das Sommerfest stand unter dem Motto wertneutrales Spielmaterial, entsprechend waren die Angebote.

Die Eigenkreation der Kugelbahn war sehr beliebt. Weiter gab es Hüte und Schiffe aus Papier zum Herstellen, Büchsenschiessen und Joghurt-Becher stapeln, Schminken und Frisieren, Ping-Pongbälle abschiessen. Eine Zaubershow war der Höhepunkt für Eltern und Kinder. Dank den Beiträgen der Eltern hatten wir ein
reichhaltiges Salat- und Dessertbuffet, welches die Würste vom Grill ergänzten. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Eltern für die vielseitigen, feinen Buffetbeilagen. Auch dieses Jahr war es ein gelungenes Fest und wir sind gespannt, wie viele der Ballonwettbewerbskarten zu uns in die Kita zurückfinden.